Hochzeitsfotograf in Kehl

Als Hochzeitsfotograf in Kehl begleite ich Euch beim schönsten Tag eures Lebens und halte die schönen, lustigen und bewegenden Momente für immer mit meine Kamera auf euren Hochzeitsbildern fest. Das  an dem wichtigen Tag nichts schief geht nutze ich immer mehrere professionelle Kameras und Objektive.

Hochzeitsreportage

Im Rahmen der Hochzeitsreportage begleite ich Euch für die gewünschten Stunden. Wenn Ihr mögt schon morgens beim Ankleiden, zur Eurer Trauung im Standesamt und in der Kirche, beim Sektempfang und um Eure Gäste mit Euch auf schönen Familienfotos und Gruppenbilder festzuhalten. Dabei halte ich mich im Hintergrund und fange alle Momente für Euch ein. Auch diese, die Euch erst im Nachhinein auffallen.

Paarshooting

Während des Tags planen wir gemeinsam ein bis zwei Stunden Zeit ein, um unvergessliche Paarbilder von Euch rund um Kehl oder an Eurer wunsch Location zu erstellen. Mir ist dabei wichtig, dass Ihr Euch wohl fühlt und die Bilder rauskommen welche Euch gefallen. Ich stehe Euch gerne in einem persönlichen Vorgespräch mit vielen Tipps und Beispielen zur Seite.

Hochzeitslocations in und um Kehl

Als Fotograf kann ich Euch gerne Tipps zur perfekten Fotolocation für Hochzeitsbilder geben.

In und um Kehl finden sich sehr viele Orte für Euer Paarshooting wie zum Beispiel:

  • Standesamt Kehl / Trauzimmer in der Villa Schmidt in Kehl
  • Passerelle des Deux Rives Kehl/Straßburg
  • Rosengarten 
  • Altrhein mit dem Weißtannenturm 
  • Schaugarten der Baumschule Schwarz in Bodersweier
  • World of Living von Weber Haus in Rheinau-Linx
Hochzeitsfotograf Daniel Keller
Zu weiteren Hochzeitsbildern einfach klicken...