Hochzeit von Melanie und Benjamin in der Winzergenossenschaft Affentaler

von kurzem durfte ich die standesamtliche Trauung von Melanie und Benjamin begleiten. Die beiden haben sich in der Winzergenossenschaft Affentaler das Ja-Wort gegeben. Der wunderschönen Saal der Winzer war ein super Ort für die Trauung und den Sektempfang trotz kurzen aber heftigen Schauer trocken zu genießen. Hier haben wir uns auch nicht nehmen lassen das ein und andere Bild in dem super romantischen Barriquefasskeller zu machen in dem die Rotweine der Winzer von Affentaler lagern. Anschließen ging es zur Feier in das Hotel Restaurant Jägersteig mit dem super schönen Ausblick über Bühl und die Rheinebene.


DANIEL KELLER Fotografie  - info@danielkeller-fotografie.de

Hochzeitsfotograf und Portraitfotograf aus 77694 Kehl

Alle Rechte vorbehalten ®