Über mich


Daniel Keller Fotografie Kehl

Hallo, ich bin Daniel

...und freu mich das Ihr hier seid!

 

Ich bin 35 Jahre alt, bin mit der besten Frau der Welt verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Hauptberuflich bin ich gar kein gelernter Fotograf sondern mache was ganz anderes. Was jedoch beide Tätigkeiten verbindet, und was ich am liebsten tue, ist mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen zu arbeiten.

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Das Hobby habe ich schon in jungen Jahren entdeckt und habe schon als Kind die Filme meiner Eltern vollgeknipst. Durch die digitale Fotografie ist das experimentieren deutlich einfacher geworden. So bin ich zu der Leidenschaft gekommen, Landschaften und Sehenswürdigkeiten bei Nacht aufzunehmen.

Heute fotografiere ich als nebenberuflicher Fotograf am liebsten Hochzeiten und Portraits

 

Wie bin ich eigentlich zur professionellen Fotografie gekommen?

Wie bin ich eigentlich zur professionellen Fotografie gekommen?

Diese Frage bekomme ich des öfteren bei Fotoshootings gestellt.

Durch mein Hobby habe ich mich immer intensiver mit der Fotografie beschäftigt und habe mich durch verschiedene Workshops, unter anderem bei Benjamin Jaworskyj und Calvin Hollywood fortgebildet. Darüber hinaus habe ich mich durch unzählige Video Tutorials von den unterschiedlichen Fotoikonen weitergebildet.

Ben und Calvin haben mein Interesse an der Fotografie immer mehr geweckt und mich immer mehr inspiriert. Ich habe jedes Video von den beiden auf YouTube aufgesaugt. Durch die Lernvideos habe ich noch mehr Fotogurus entdeckt. Unter anderem der US Amerikaner Scott Kelly welcher mich in der Hochzeitsfotografie sehr inspiriert hat, sowie Lee und Patrick von FStoppers.com welche richtige Profis in der Hochzeitsbranche sind.

So habe ich autodidaktisch einen großer Wissensschatz rund um die Fotografie aufgebaut.

Durch mein angesammeltes Wissen und der Leidenschaft immer und überall Fotos zu machen war ich schnell der Fotograf der Familie und Freunde und habe an den Familienfesten die Familienbilder gemacht.

So kamen immer mehr Anfragen, ob ich auch für Freunde und Bekannte mal Familien- und Portraitfotos machen würde.

Darunter waren auch die ein und andere Hochzeit in der Familien und von Freunden.

 

Da die Nachfrage durch die Veröffentlichung auf meiner Homepage und Facebook  immer größer wurde, habe ich zu meinem Hobby ein Nebengewerbe als Fotograf angemeldet!

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Euch am schönsten Tag des Lebens mit professionellen Spiegelreflexkameras von Nikon mit einer großen Auswahl an hochwertigen Objektiven und weiterem Equipment.

Auf meiner Homepage kannst du dir ein paar Eindrücke von meinen Ergebnissen holen.

Ich wünsche Dir viel Spass dabei.


Logo Daniel Keller Fotografie


...und falls Ihr nach schönen Fingernägel und Wimpern sucht schaut mal hier vorbei...

Manus Nagelstudio / Nageldesign kennt keine Grenzen

77694 Kehl

www.manus-nagelstudio.de

www.facebook.com/manusnagelstudiokehl

Manus Nagelstudio Kehl