Portraits von Daniel Keller Fotografie

Dein Portraitfoto

lass doch einfach mal wieder neue Portraitfotos von dir erstellen.Egal ob Einzelportraits, Familienbilder oder Paarbilder, ich erstelle mit Euch individuelle Portraits die Eurer persönlichen Vorstellung entsprechen. Nutze Sie für deine Homepage, zum Bewerben, für Einladungskarten oder einfach zum verschenken an deinen Partner, Familie oder Freunde.

Dein Profilbild

viele meiner Kunden nutzen die erstellten Portraits als Profilbild auf den unterschiedlichsten Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, Xing, LinkedIn oder WhatsApp. Möchtest du auch professionelle Profilbilder um dich optimal zu präsentieren, dann melde dich gerne noch heute.

Tipps für das Portraitshooting

...hier hab ich Euch ein paar Tipps für besonders schöne Bilder!

  • Kleide dich in deinem persönlichen Stil damit du dich wohl fühlst.
  • Bring unterschiedliche Kleidungsstücke mit um verschiedene Looks zu fotografieren.
  • Style deine Haare und leg ein leichtes Tages-Make-Up auf.
  • Mach deine Bilder einmalig mit deinen Lieblings Accessoires wie z. B. Ketten, Ohrringe, Hüte etc.

Die Ideale Location für Portraitbilder

 Mein Fotostudio ist wie wo Ihr seid!

Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur, auf weitläufigen Feldwegen, in blühenden Parks oder romantischen Seen.

Ich erstelle Eure Bilder gerne bei Euch zuhause, in Eurer Firma oder einfach  in Eurer gewohnten Umgebung.

Habt Ihr keinen passende Location, oder spielt das Wetter einfach nicht mit,  kein Problem, auf Wunsch treffen wir uns auch gerne in meinem gemütlichen Homestudio.

Portraitgalerie

Hallo Zusammen,heute habe ich Euch ein Bild aus dem frisch renovierten Nagelstudio von Manus Nagelstudio Kehl.http://www.danielkeller-fotografie.de/portfolio/people/portrait

Posted by Daniel Keller Fotografie on Sonntag, 20. März 2016